Mit Zocken Geld verdienen – Online –

Heute möchte ich dir ganz besondere Seiten vorstellen. Die Website mit der du für das Zocken von Online Games belohnt wirst. Bei diesen Seiten kannst du dich völlig kostenlos anmelden und je nachdem wie viel du zockst eine Menge an Belohnungen abstauben. Diese Strategie ist sogar für Schüler geeignet, die noch keine 18 Jahre sind. Du musst also nichts weiteres tun als dieses Tutorial durch zu arbeiten und sofort anzufangen.

Website #1 – Gamekit –

Die erste Seite die ich euch vorstellen möchte ist die Website Gamekit*. Hier kannst du unterschiedliche Online Games zocken von MMORPG über Shooter zu Strategie Spielen wie War Thunder. Es ist also für jeden etwas dabei und auch du wirst dort fündig.

Gamekit Website
Gamekit Website

Sobald du ein Spiel ausgesucht hast, musst du Aufgaben erledigen. Die Aufgaben sind sehr leicht und verständlich gestellt, dass die jeder Erledigen kann. z.B. ist immer die erste Aufgabe eines Games, das Registrieren. Danach musst du deinen Ingame Namen bei Gamekit für dieses Spiel hinterlegen und du kannst zur nächsten Aufgabe gehen. Manchmal müssen die Ergebnisse die du Erreichst von Gamekit überprüft werden. Wie z.B. Erreiche Level 3, etc. Dann hast du eine Wartezeit von maximal 72 Stunden. Allerdings kann ich dir aus meiner Erfahrung sagen, dass die Überprüfung meistens innerhalb von 8 Stunden abgeschlossen ist. Danach bekommst du die nächste Aufgabe und kannst das Spiel weiter zocken.

Gamekit Login
Gamekit Login Bereich

Für jede Aufgabe erhälst du Punkte auf der Website Gamekit. Diese kannst du dann im Prämienshop zu in bare Münze verwandeln. Du kannst Amazon Gutscheine, Steam Gutscheine, CS-GO Skins oder auch deine Punkte für unterschiedliche Games eintauschen.

Wenn dich das Projekt Gamekit* überzeugt dann fang doch heute an und verdiene dir Belohnungen fürs Zocken. Hier geht es zu Gamekit*.

*Das sind Affiliate-Links. Du hast keinen Nachteil wenn du dich über diesen Link registrierst oder etwas kaufst. Aber ich erhalte eine kleine Provision. Somit unterstützt du meinen Youtube-Kanal.